Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg

Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!

Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Elisabeth M. schrieb am 30. November 2020
Im Vorfeld meines Eingriffs bei Dr. Wiener bin ich dieses Gästebuch viele Male durchgegangen und freute mich schon auf den Tag, wo auch ich erleichtert und zufrieden meine Erfahrungen hier hinterlassen kann. Nun ist es so weit :) Ich bin im Allgemeinen keine Angstpatientin, jedoch beunruhigten mich die Einschätzungen anderer Zahnärzte bzgl. meiner leider kompliziert gelegenen Weisheitszähne sehr (beide Zähne im Unterkiefer lagen quer, die Nerven verliefen direkt darüber, sehr wenig Platz auch im Oberkiefer und die Zähne lagen sehr weit oben). Viele Jahre schob ich diesen Eingriff vor mir her, bis ich vor ein paar Monaten zufällig bei Dr. Wiener landete. Schon im Beratungsgespräch fühlte ich mich hier bestens aufgehoben und schöpfte sofort Vertrauen in sein chirurgisches Können. Vor knapp 3 Wochen wurden mir nun alle 4 Weisheitszähne entfernt. Ich entschloss mich für die „Wurschtigkeitstablette“, nach knapp 45 Minuten war der Eingriff beendet. Zwar kam es auf einer Seite im Oberkiefer zu einer Öffnung der Kieferhöhle, weshalb ich vorsichtshalber Antibiotikum nehmen musste, Schmerzen hielten sich aber ebenso in Grenzen wie Schwellungen und auch Blutergüsse blieben mir erspart. 1 Woche nach der OP wurden die Fäden entfernt und abgesehen vom Verzicht auf harte Kost ist mein Alltag wieder wie vor dem Eingriff :) Großes DANKE an Dr. Wiener und die sehr freundlichen und humorvollen Assistentinnen - ich bin froh, auf euch gestoßen zu sein und empfehle eure Praxis wärmstens weiter!
Bitte warten …