Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg
Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!
Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!
Ich kann Hr. Dr. Wiener und das gesamte Team nur empfehlen. Ich musste mir alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen, da mein Kiefer zu eng geworden wäre. Ich hatte sehr sehr große Angst davor, doch diese Angst wurde mir bereits bei dem ersten Kennenlernen sowie am Tag der OP genommen. Es wurde auf alle Unklarheiten, Ängste etc. eingegangen, sodass die Angst schnell weg war. Es verlief alles problemlos und ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Wenn ich wieder einen chirurgischen Eingriff machen lassen müsste, dann nur bei Dr. Wiener. Auch das Fäden ziehen sowie die Nachbesprechung lief sehr angenehm ab. Man fühlt sich in der Ordination sehr gut aufgehoben. Ich kann Hr. Dr. Wiener absolut weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank für alles !