Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg

Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!

Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Patricia Wieland schrieb am 2. Mai 2023
Ich kann Hr. Dr. Wiener und das gesamte Team nur empfehlen. Ich musste mir alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen, da mein Kiefer zu eng geworden wäre. Ich hatte sehr sehr große Angst davor, doch diese Angst wurde mir bereits bei dem ersten Kennenlernen sowie am Tag der OP genommen. Es wurde auf alle Unklarheiten, Ängste etc. eingegangen, sodass die Angst schnell weg war. Es verlief alles problemlos und ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Wenn ich wieder einen chirurgischen Eingriff machen lassen müsste, dann nur bei Dr. Wiener. Auch das Fäden ziehen sowie die Nachbesprechung lief sehr angenehm ab. Man fühlt sich in der Ordination sehr gut aufgehoben. Ich kann Hr. Dr. Wiener absolut weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank für alles !
Bitte warten …