Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg

Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!

Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Arabella Koller schrieb am 23. Februar 2021
Lieber Herr Doktor Wiener, vielen herzlichen Dank für die kompetente Behandlung in Ihrer Praxis. Mir wurden kurz vor Weihnachten alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig entfernt. Der Eingriff war absolut schmerzfrei und auch nach der Operation war ich schnell wieder fit und ohne Schmerzen. Vom Erstgespräch über die OP bis hin zur Nähteentfernung wurde ich bestens und freundlich betreut. Ich kann Sie und Ihr Team wärmstens weiterempfehlen. Nochmals danke und liebe Grüße, Arabella
Bitte warten …