Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg

Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!

Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Carolin Huber schrieb am 17. Januar 2023
Ich kann den Hr. Dr. Wiener nur weiterempfehlen. Ich musste mir alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen und hatte wirklich schon große Angst davor. Die Angst wurde mir bei dem Erstgespräch gleich genommen - Ich fühlte mich gut aufgehoben und alle waren super einfühlsam. Es verlief alles einwandfrei. Wenig Schmerzen bis fast gar kein Schwellung. Vielen Herzlichen Dank für die super Behandlung!
Bitte warten …