Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg
Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!
Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!
Ich kann den Hr. Dr. Wiener nur weiterempfehlen. Ich musste mir alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen und hatte wirklich schon große Angst davor. Die Angst wurde mir bei dem Erstgespräch gleich genommen - Ich fühlte mich gut aufgehoben und alle waren super einfühlsam. Es verlief alles einwandfrei. Wenig Schmerzen bis fast gar kein Schwellung. Vielen Herzlichen Dank für die super Behandlung!