Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg

Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!

Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Edith Rauchfuß schrieb am 14. März 2021
Wilhelm Busch sagte einmal: „Mitunter sitzt die ganze Seele in eines Zahnes dunkler Höhle.“ und wie Recht er doch hatte. Zahnschmerzen gehören wohl zu den furchtbarsten Beschwerden, die man auf körperlicher Ebene haben kann und kommt dann noch die Angst vor der Behandlung dazu, ist man schnell an seinen Grenzen… Über die Jahre musste ich leider so manche Fehlbehandlung bei meinen Zähnen erleben, wurden Schmerzen nicht wahr- oder ernstgenommen und so führte mich mein Weg, zugegeben bereits mit einem guten Maß an Verzweiflung, zu Dr. Thomas Wiener und seinem Team. …Und kaum hatte ich mich auf den Behandlungsstuhl gesetzt, wurde mir klar, dass ich hier wieder vertrauen kann. Die Ehrlichkeit und Klarheit, mit der die notwendigen Behandlungsschritte und -optionen besprochen wurden, beeindruckte mich bereits. Zwei Zähne mussten raus - zwei Implantate rein… zu wenig Knochen… Knochenaufbau… - alles in allem kein leichter Fall, aber machbar… Die Einzelheiten zu den OPs erspare ich uns, nur soviel: die Sicherheit, Ruhe und Kompetenz zogen sich auch hier wie ein roter Faden durch, ich wurde stets über die Behandlungsschritte informiert, durfte mich melden, wenn etwas nicht passte, fühlte mich zu jedem Zeitpunkt aufgehoben - besonders das Ergebnis muss hier aber noch Erwähnung finden: es ist beachtlich, dass so große Eingriffe mit so wenig Schwellung, Schmerzen und einer so guten Wundheilung möglich sind - als Physiotherapeutin kenne ich die Bandbreite von Folgen, die operative Eingriffe so mit sich bringen - und ich muss sagen: ich bin ehrlich beeindruckt! Ich hatte bei und nach den beiden OPs kaum Schmerzen, die gute begleitende Medikation in perfekt gewähltem Ausmaß und die Tipps zur komplementärmedizinischen Begleitung waren hier sicherlich ebenso wie die regelmäßigen, mehrmaligen Kontrollen ein ausschlaggebender Faktor, dass ich nun so gut mit Implantaten versorgt bin und in wenigen Monaten auch wieder kraftvoll zubeißen kann. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn Zähne und Seele wieder im Einklang sind und möchte an dieser Stelle ein großes Danke hinterlassen, für die Möglichkeit, meine Gesundheit und auch ein wenig von meinen Emotionen hier gut aufgehoben zu wissen.
Bitte warten …