Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg
Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!
Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!
Möchte Herrn Dr. Wiener unbedingt weiterempfehlen!!! Ich wurde von meinem Zahnarzt vor 3 Monaten an Herrn Dr. Wiener überwiesen, da sich durch einen Unfall in der Kindheit nun der Kieferknochen bei einem Schneidezahn enzündete und dieser entfernt werden musste. Die Operation verlief hervorragend - das Implantat ist ohne Komplikationen verheilt. Auch im Hinblick auf das Zahnfleisch - der Zahntechniker konnte einen wunderbaren neuen Zahn anfertigen. Dank Herrn Dr. Wiener habe ich keine Schmerzen mehr und einen neuen Schneidezahn, welcher auch aus optischer Sicht spitze ist. Ich möchte mich recht herlich bei Hr. Dr. Wiener und seinem Team für die ausgezeichnete medizinische Arbeit sowie für die Geduld und einfühlsame Betreuung, welche mir als ANGSTPATIENT entgegengebracht wurde, bedanken