Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg
Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!
Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!
Einfach perfekt!!! Ich will mich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Wiener und seinem Team für die hervorragende Betreuung und Behandlung ganz herzlich bedanken. Meine OP (2 Zähne entfernen, 3 Implantate einsetzen) erfolgte unter örtlicher Betäubung. Die Beratung im Vorfeld und die völlig schmerzfreie Abwicklung der OP sowie das Einsetzen der ersten Krone 5 Tage später waren super. Da kommt Angst gar nicht erst auf. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und möchte Herrn Dr. Wiener zu 100 % weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank! ????????