Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg

Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!

Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stefanie Schinwald schrieb am 30. Mai 2021
Ich möchte mich bei Dr. Wiener und seinem Team Herzlichst bedanken. Ich habe diese Woche meine Finale Behandlung erhalten und war knapp 2 Jahre Patient bei Dr. Wiener. Da ich mir mit einem Mentos einen Backenzahn ausgebissen habe, musste der leider gezogen werden. Auch alle vier Weisheitszähne wurden mir entfernt. Da ich mit meinen 23 keine Lücke haben wollte bei meinen Backenzahn, bin ich durch eine Empfehlung auf diese Praxis gestoßen. Obwohl man es fast nicht sah, merkte ich ich das diese Zahnlücke mein Selbstwertgefühl bisschen drückt, daher war es für mich klar da muss ein Zahnersatz her. Die Professionalität und das man als Kunde geschätzt wird, wurde mir sehr schnell bewusst. Da ich immer schon eine Angst vor Zahnarzt besuchen hatte, bekam ich für die OP wo mir der Zahn gezogen wurde auch eine Tablette, das ich wenig mitbekomme. Auch als mir die Schraube gesetzt wurde bekam ich diese noch einmal, dazu muss ich sagen es gibt bei Dr. Wiener sehr gute Hilfen statt der Typischen Vollnarkose. Nach 2 Jahren Behandlung und unzähligen besuchen, habe ich meine Zahnartztphobie ganz verloren. Meine Behandlungen waren sehr angenehm zu 90%, das es nicht komplett schmerzfrei geht ist zu denken.(wobei ich mich zu den Schmerzempfindlichen Menschen zählen würde) Aber auch diese Schmerzen haben sich sehr in grenzen gehalten, Dr. Wiener und sein Team versuchen es einen wirklich so angenehm wie nur irgendwie möglich zu machen. Ich bin sehr zufrieden mit meine Endergebnis und würde ihn jedem wärmstens Empfehlen. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für diese super Behandlung und das ihr mir mein Selbstwertgefühl wieder vollständig hergestellt habt.
Bitte warten …