Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg

Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!

Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Samuel schrieb am 6. Juni 2021
Die Zahnarzt-Assistentin war wirklich nett. Dr. Wiener ist ein super Zahnarzt, denn zum ersten Mal, hatte ich keine Angst. Weiß nicht obs an der Ausstrahlung der Ordination lag, am Team oder am Lachgas (haha das Letzte war nur ein Witz). Jederzeit gerne wieder! greetings samuel
Bitte warten …