Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg
Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!
Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!
Die Zahnarzt-Assistentin war wirklich nett. Dr. Wiener ist ein super Zahnarzt, denn zum ersten Mal, hatte ich keine Angst. Weiß nicht obs an der Ausstrahlung der Ordination lag, am Team oder am Lachgas (haha das Letzte war nur ein Witz). Jederzeit gerne wieder! greetings samuel