Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg
Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!
Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!
Ich wurde für die Entfernung meiner drei Weisheitszähne von meinem Zahnarzt zu Hr. Dr. Wiener überwiesen. Da ich nicht gerade erfreut war, dass ich mich dieser Prozedur unterziehen muss, war ich dann sehr froh, die moderne, hygienische Ordination, die Angestellten und Hr. Dr. Wiener zu sehen. Es wurde sofort ein angenehmes Gefühl verbreitet. Beim Vorgespräch wurde der Eingriff erklärt und die Möglichkeiten der verschiedensten Sedierungen besprochen. Ich entschied mich für die "Wurschtigkeitstablette". An Tag der Entfernung musste ich zwei Stunden vor Termin erscheinen um die Tablette einzunehmen und schwups bin ich schon auf dem Zahnarzt-Sessel gesessen. 25min später, war alles wieder vorbei. Ich wurde von meiner Begleitperson abgeholt und schlief den ganzen Tag :) Bzgl. der Schmerzen - ich hatte keine. Zum Aufpassen ist es nur beim Essen - Weiche Kost ist vorprogrammiert und vieeeel spühlen. Die Nahtentferung - ein Klacks :) Ich kann nur Eines sagen: ich lass mir lieber drei Weisheitszähne von Hr. Dr. Wiener ziehen, als einen Wespenstich am Finger! :)