Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg

Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!

Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Eva Schiestl schrieb am 9. Oktober 2019
Ich kam durch Zufall auf dr. Wiener und war total begeistert. Dank der guten Rezensionen sagte mit die Ordination gleich zu und beim erst Termin zur Vereinbarung zum Weißheitszähne reißen waren sie sofort sehr freundlich und nett. Ich bekamm ursprünglich erst nach 4 Monaten einen Termin. Da ich 2 Wochen nach dem 1 Termin sölche Schmerzen hatte bekam ich kurzfristig noch einen eine Woche später. Die OP von 4 Weisheitszähnen verlief ohne Schmerzen und komplikationen. Nach nur 2 Tagen brauchte ich keine Schmerztabletten mehr. Mit dem Essen muss man die ersten paar Tage aufpassen da man nur weiche Nahrung konsumieren kann. Im Großen und ganzen nur zu Empfehlen! Müsste ich sie mir nochmal Reißen würde ich wieder dort hin gehen!
Bitte warten …