Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg

Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!

Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Monika Koch schrieb am 24. Januar 2020
Vielen, vielen Dank an Dr. Wiener und sein gesamtes Team! Habe mir vor genau einer Woche alle 4 Weisheitszähne auf einmal reißen lassen und würde es sofort wieder so machen! Nach ca. einer halben Stunde, ohne "Wurstigkeitstablette", nur mit Spritzen, war schon wieder alles vorbei und ich hatte danach überhaupt keine Schmerzen. Nach ein paar Tagen mit flüssiger und weicher Kost wurden mir nach genau einer Woche die Fäden entfernt und jetzt ist schon wieder fast alles so wie vorher! Vielen Dank nochmals für die super Betreuung, ich kann euch nur weiterempfehlen!
Bitte warten …