Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg
Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!
Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!
Vielen, vielen Dank an Dr. Wiener und sein gesamtes Team! Habe mir vor genau einer Woche alle 4 Weisheitszähne auf einmal reißen lassen und würde es sofort wieder so machen! Nach ca. einer halben Stunde, ohne "Wurstigkeitstablette", nur mit Spritzen, war schon wieder alles vorbei und ich hatte danach überhaupt keine Schmerzen. Nach ein paar Tagen mit flüssiger und weicher Kost wurden mir nach genau einer Woche die Fäden entfernt und jetzt ist schon wieder fast alles so wie vorher! Vielen Dank nochmals für die super Betreuung, ich kann euch nur weiterempfehlen!