Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg

Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!

Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nadja schrieb am 31. März 2020
Ich habe alle vier Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen. Es dauerte etwa 30 Minuten und es war auch ohne Beruhigungstablette gut auszuhalten. Die Nahtentfernung eine Woche später verlief auch ganz unproblematisch. Im Ganzen ist die Praxis sehr professionell und nur weiterzuempfehlen!
Bitte warten …