Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg
Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!
Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!
Ich habe alle vier Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen. Es dauerte etwa 30 Minuten und es war auch ohne Beruhigungstablette gut auszuhalten. Die Nahtentfernung eine Woche später verlief auch ganz unproblematisch. Im Ganzen ist die Praxis sehr professionell und nur weiterzuempfehlen!