Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg
Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!
Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!
Vielen Dank an Dr. Wiener und sein Team! Ich hab mir vor kurzem die oberen 2 Weisheitszähne operieren lassen und die Operation hat gerade mal 10 min gedauert. Es ist ohne Wurstigkeitstablette auf jeden Fall gut auszuhalten. Die Schwellung danach war minimal und auch die Nahtentfernung problemlos. Ich kann die Praxis auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für die professionelle und ausgezeichnete Arbeit!