Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg
Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!
Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!
Mir wurden alle 4 Weißheitszähne entfernt, schon bei dem Besprechungstermin wirkte das gesamte Team sehr professionell und freundlich, wodurch mir ein bisschen Angst genommen wurde Die Op verlief schmerzfrei und auch danach ging es mir überraschend gut! Das Team erkundigte sich sogar nach 2 Tage per Telefon, wie es mir denn geht Alles in allem kann ich den Hr Dr Wiener und sein gesamtes Team nur sehr empfehlen!