Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg

Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!

Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Selma Dolic schrieb am 2. August 2020
Ich kann Dr. Wiener nur weiterempfehlen! Ich habe Respekt vor der Behandlung gehabt und war mir nicht sicher wie ich ein Implantat vertragen werde, ob ich schmerzen haben werde und, und, und,… Meine anfänglichen Bedenken waren unbegründet aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer.. :-D Angefangen von der super Aufklärung; welche einem gleich viel Angst und Bedenken nimmt, weiter zu der schnellen und unkomplizierten Terminvereinbarung an der Rezeption, hinzu zu einer tollen, unkomplizierten und schmerzfreien Behandlung. Ich kann nur HÖCHSTES LOB aussprechen und ein riesiges DANKESCHÖN an Dr. Wiener und sein tolles Team!
Bitte warten …