Gästebuch der Zahnarzordination Dr. Thomas Wiener, Salzburg
Hier finden Sie Gästebucheintragungen zufriedener PatientInnen. Hinterlassen auch Sie ein paar nette Worte, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren!
Bitte beachten Sie: da wir für Gästebucheintragungen auf unserer Website rechtlich haften, erscheinen diese erst nach Überprüfung!
Herr Dr. Wiener sowie auch das gesamte Team sind überaus kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich sofort wohl in der schönen Praxis. Mir wurden gestern zwei Zähne entfernt und in Folge auch drei Implantate eingesetzt. Wegen meiner Zahnarztangst, hab ich mich für eine Narkose Tablette entschieden. Das kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen :) ich war total gut drauf und extrem müde, sodass ich kaum etwas vom Eingriff mitbekommen hab. Schmerzen hatte ich natürlich auch keine. Vielen lieben Dank an das gesamte Team ??????????? Bis bald